Die Idee

Mit dieser Seite möchte ich gerne auf das Thema Depression aufmerksam machen und dazu beitragen, dass es weder ein Grund für Vorurteile noch ein Tabu ist, wenn jemand depressiv ist. #noprejudices

Jeder 5. ist im Laufe seines Lebens einmal von einer mehr oder weniger schweren Depression betroffen. Diese Zahl alleine reicht aus, um für mehr Bewusstsein im Umgang mit dem Thema zu "werben". 

Hier auf meiner Seite, in meinem Blog sowie auf meiner Instagram-Seite nehme ich Euch mit in meinen Alltag und zeige Euch alle Höhen und Tiefen als Partnerin eines Ehemanns, welcher vor ein paar Jahren unter einer Depression litt. 


Das sind wir

LA

LA ra - typischer (fast) Teenager

 

TO bias - Läufer mit Herz und Seele, Stammzellenspender, von Depression betroffen

ME ly - Familien Managerin 

plus

Dexter

Stivy