Die ersten Mutmacher Stories sind online!

HO-HO - Woche 2

Veröffentlicht am 19. Januar 2021 um 06:58

2. Woche Homeschooling - und unzählige Tassen Kaffee später.

Kaffee und 6h morgens sind eine gute Kombination - dann habe ich nämlich gefühlt das Haus eine Stunde für mich alleine und bekomme zumindestens einen Bruchteil meiner Arbeit in Ruhe (Betonung: Ruhe!) abgearbeitet.

Geht erst einmal das Schulprogramm los, ist es damit nämlich vorbei. Neben Fragen zu den Aufgaben wird gesungen, geträllert und garantiert findet sich noch eine andere Möglichkeit, den Geräuschpegel hoch zu halten. Vor allem das Singen kommt besonders gut, wenn ich parallel eine Webkonferenz halten muss und mich dabei genau in dem Moment nicht auf stumm stellen kann.

Was sind Deine Highlights der HO-HO Kombination?

 


«   »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.